Tauchen in der Lembeh Strait

Tauche Bunaken und Lembeh in 1 Urlaub

Tauchen in der Lembeh-Strait in Nord-Sulawesi

Das Mekka für die Unterwasserfotografie

Die Lembeh-Strait in Nord-Sulawesi ist als Muck-Diving-Hauptstadt der Welt bekannt. Es ist die Heimat einer der dichtesten, wenn nicht sogar der dichtesten Critter-Populationen der Welt. Dieses schmale Gewässer liegt zwischen der Ostküste des Festlandes von Nord-Sulawesi und der Insel Lembeh. Im Süden der Lembeh-Strait liegt die Stadt und der Hafen Bitung. Nördlich davon liegt das Mekka der Unterwasserfotografie. Tausende Taucher und Unterwasserfotografen sind hierher gereist, um die Naturwunder zu fotografieren, die den schwarzen Vulkansand der Lembeh-Strait durchstreifen.

Black Sand Dive Retreat

Seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen mit Black Sand Dive Retreat in der Lembeh-Strait. Gemeinsam bieten wir Kombireisen zwischen an Bunaken National Park und die Lembeh-Strait. Das Black Sand Dive Retreat ist ein Boutique-Tauchresort mit 7 Bungalows, das sich über eine drei Hektar große Kokosnussplantage erstreckt. Das Resort liegt an einem privaten schwarzen Sandstrand in der geschützten Bucht von Kambahu. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2007 bietet das Black Sand Dive Retreat personalisierte Dienstleistungen für ein außergewöhnliches Tauchurlaubserlebnis in der Muckdiving-Hauptstadt der Welt.

Einige der bekanntesten Muck-Tauchplätze von Lembeh befinden sich direkt vor der Haustür des Black Sand Dive Retreat. Sie können Hairball 3, TK1 und TK2 nur einen Steinwurf von ihrem Strand entfernt tauchen. Was kann man mehr verlangen?

Tauchen Sie im Bunaken National Park und in der Lembeh Strait

Mit 1 E-Mail können Sie diese hervorragende Kombination aus zwei der weltbesten Tauchziele in 1 Urlaub buchen. Schreiben Sie an Lumbalumba Resort at info@lumbalumbaresort.com oder Black Sand Dive Retreat at info@blacksanddive.com und wir machen Ihren Traumtauchurlaub wahr. Wir sorgen dafür, dass der Transfer von und zu den Resorts reibungslos verläuft und Ihnen an beiden Orten die maximale Tauchzeit zur Verfügung steht.

Worauf wartest du? Kontaktieren Sie uns jetzt und beginnen Sie mit der Planung Ihres Traumtauchurlaubs.

Kontaktiere uns

Email: info@lumbalumbaresort.com

Telefon: +62 (0) 822 9291 9056

Standort: Lumbalumba Resort Manado

„Für uns sind Sie nicht irgendein Tourist. Für Sie sind wir nicht irgendein Tauchresort“.

Sozialen Medien

IMMERSE INTO DIVERSITY

Finde mehr heraus!

Scuba Diving Lembeh Strait

Dive Bunaken and Lembeh in 1 holiday

Scuba Diving Lembeh Strait in North Sulawesi

The Mecca for underwater photography

Lembeh Strait in North Sulawesi is known as the muck diving capitol of the world. It is home to one of the most, if not the most, dense critter population of the world. This narrow body of water lies between the east coast of North Sulawesi mainland and Lembeh Island. In the south of the Lembeh Strait lies the city & harbor of Bitung. Just north of that lies the Mecca for underwater photography. Thousands of scuba divers & underwater photographers have traveled here to photograph the natural wonders that roam around the black volcanic sand of the Lembeh Strait.

Black Sand Dive Retreat

For already many years we work together with Black Sand Dive Retreat in the Lembeh Strait. Together we offer combination trips between Bunaken National Park and the Lembeh Strait. Black Sand Dive Retreat is a 7-bungalow boutique dive resort spread across three hectares of a coconut plantation. The resort is fronted by a private black sand beach in sheltered Kambahu Bay. Since their opening in 2007, Black Sand Dive Retreat has been offering personalized services for an exceptional dive holiday experience in the muck diving capitol of the world.

Some of Lembeh’s most renowned muck diving sites are at the doorstep of Black Sand Dive Retreat. You can dive Hairball 3, TK1 and TK2 within stones throw distance from their beach. What more can you ask for?

Scuba Dive Bunaken National Park and the Lembeh Strait

With 1 email you can book this excellent combination of two of the worlds best dive destinations in 1 holiday. Write to Lumbalumba Resort at info@lumbalumbaresort.com or Black Sand Dive Retreat at info@blacksanddive.com and we make your dream dive holiday come true. We will make sure that transfers from and to the resorts are done smooth and you’ll have maximum dive time available in both locations.

What are you waiting for? Contact us now and start planning your dream dive holiday.

Contact Us

Email: info@lumbalumbaresort.com

Call: +62 (0) 822 9291 9056

Location: Lumbalumba Diving Manado

“For us, you are not just another tourist. For you, we are not just another dive resort”.

Social Media

IMMERSE INTO DIVERSITY

Find out more!